Unsere freien Plätze:

Stationär mit Pflege
Waldkraiburg:          2 Plätze
Zur STE Waldkraiburg

Stationär/Übergangseinrichtung
Traunreut                1 Platz
Zur STE Traunreut

Stationär Langzeitwohngruppe
Landsberg                 1 Plätze
Zur STE Landsberg

Therapeutische Wohngemeinschaft
Moosburg:               2 Plätze
Zur STE Moosburg

Betreutes Wohnne 60+

Moosburg:                 2 Plätze
Zur STE Moosburg          

Betreutes Wohnen
Fürstenfeldbruck:       1 Platz
Zur STE Fürstenfeldbruck
Landsberg:                 3 Plätze
Ingolstadt:                 9 Plätze
Zur STE Ingolstadt
Moosburg:                  1 Platz
Zur STE Moosburg
Waldkraiburg:             2 Plätze
Zur STE Waldkraiburg

 


Sie sind hier:  Aktuelles
Aktuelles

Aktuelles

13
Dezember2017
AWO STE Dießen am Ammersee

Grau- oder Silberreiher?…..Tafel- oder Stockente?

Bei einer vogelkundlichen Führung am spätherbstlichen Südufer des Ammersees erfuhren wir viel Interessantes über die verschiedenen Wasservögel, die auf dem Ammersee leben und überwintern. Erstaunlich, welche Vielfalt sich da auf...[mehr]


25
November2017
AWO STE Waldkraiburg

Nur noch ein Monat? Der Countdown läuft...

...denn da ist schon wieder Weihnachten. Und für diese Zeit im Jahr wird natürlich in den Kreativwerkstätten und im Holzwerkstattbereich noch mal richtig Gas gegeben. So werden Weihnachtskarten gestaltet, Wintermützen...[mehr]


07
November2017
AWO STE Ingolstadt

Praxisbörse 2017

Mittlerweile schon zum dritten Mal in Folge wurde den Sozialtherapeutischen Einrichtungen Ingolstadt die Möglichkeit geboten, das eigene Arbeitsfeld auf der Praxisbörse der KU Eichstätt-Ingolstadt vorzustellen. Die Praxisbörse...[mehr]


07
November2017
AWO STE Ingolstadt

Abendlicher Spuk in der STE Ingolstadt

Das Feiern von Halloween wird in unseren Breitengraden immer beliebter. Deshalb gab es auch bei uns im Haus einen kleinen Themenabend diesbezüglich. Das Haus wurde mit dem ein oder anderen Kürbis geschmückt, es gab eine...[mehr]


03
November2017
AWO STE Burghausen

Es spukt beim Gruselcafé

Auch dieses Jahr waren an Halloween in der Tagesstätte wieder die Geister los  [mehr]


03
November2017
AWO STE Landsberg

"Bewegung ohne Grenzen" im Café Freiraum

Wieder ist es der AWO gelungen, eine interessante Ausstellung auf die Beine zu stellen. Zu sehen ist sie im Landsberger Café Freiraum.[mehr]


02
November2017
AWO STE Burghausen

Die Tagesstätte beendet die Eis-Saison

Am 25.10.2017 machten wir uns aufgrund eines kaputten Fahrzeuges in einem kleinen Auto etwas eingepfercht auf den Weg ins Eiscafé Roma am Stadtplatz in Burghausen. „Wenn Engel reisen…“ war auch dieses mal wieder unser Motto und...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 311
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>