Willkommen in den AWO Sozialtherapeutischen Einrichtungen Ingolstadt
Änderungen für die Besuchsregelungen durch die 13. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung
13
August 2021

Ausflug zur Landesgartenschau in Ingolstadt

Strömender Regen und Gewitter lässt uns am Morgen zweifeln, ob wir es zur Landesgartenschau schaffen. Dann, kurz bevor wir losgehen hört der Regen auf. Wir lassen uns nicht beirren und gehen los. Die Sonne und Hitze kommt schneller zurück als uns lieb ist. Aber dank der vielen Liegestühle und Sonnenschirme machen wir immer mal wieder Rast im Schatten. Gemeinsam erkunden wir die angelegten Gärten, stellen unser Wissen bezüglich Kerne auf die Probe und lassen uns treiben. Die Wasserbecken und der Wasserspielplatz bringen Abkühlung und Erfrischung. Zur Mittagszeit fühlen wir uns mit vielen Eindrücken gefüllt und gehen zufrieden nach Hause!

 

Unsere freien Plätze:

gemeinschaftliches Wohnen (ehe. stationär) mit Pflege
derzeit keine freien Plätze

gemeinschaftliches Wohnen mit Tagesstruktur
derzeit keine freien Plätze

Beschützende Einrichtung nach § 1906 BGB
derzeit keine freien Plätze

Übergangseinrichtung (gemeinschaftl. Wohnen)
derzeit keine freien Plätze

gemeinschaftl. Wohnen für Doppeldiagnosen (Sucht)
derzeit keine freien Plätze

gemeinschaftl. Wohnen ohne Tagesstruktur 
derzeit keine freien Plätze

Therapeutische Wohngemeinschaft
Landsberg: 1 Platz
Zur STE Landsberg
Fürstenfeldbruck: 1 Platz
Zur STE Fürstenfeldbruck
Dießen: 1 Platz
Zur STE Dießen

Therapeutische Wohngemeinschaft 60+
derzeit keine freien Plätze

Betreutes Wohnen 60+
Laufen/Freilassing: 15 Plätze extern
Zur STE Laufen/Freilassing

Betreutes Wohnen
Dießen: 4 Plätze
Zur STE Dießen
Landsberg: 3 Plätze
Zur STE Landsberg
Moosburg: 2 Plätze
Zur STE Moosburg
Ingolstadt: 3 Plätze
Zur STE Ingolstadt

Betreutes Wohnen in Familien
Traunreut: 4 Plätze
Zur STE Traunreut

Betreutes Wohnen für Eltern mit psych. Erkrankung
derzeit keine freien Plätze