Unsere freien Plätze:

Stationär mit Pflege
derzeit keine freien Plätze

Stationär mit Tagesstruktur
Waldkraiburg: 1 Platz
Zur STE Waldkraiburg

Übergangseinrichtung (Stationär)
derzeit keine freien Plätze

Stationär mit Doppeldiagnose (Sucht)
Waldkraiburg: 1 Platz
Zur STE Waldkraiburg

Stationär ohne Tagesstruktur 
derzeit keine freien Plätze
 

Therapeutische Wohngemeinschaft
Dießen: 1 Platz
Zur STE Dießen
Fürstenfeldbruck: 1 Platz
Zur STE Fürstenfeldbruck
Moosburg: 3 Plätze
Zur STE Moosburg

Therapeutische Wohngemeinschaft 60+
derzeit keine freien Plätze

Betreutes Wohnen 60+
Moosburg: 1 Platz
Zur STE Moosburg

Betreutes Wohnen
Dießen: 5 Plätze
Zur STE Dießen
Fürstenfeldbruck: 1 Platz
Zur STE Fürstenfeldbruck
Ingolstadt: 8 Plätze
Zur STE Ingolstadt
Landsberg: 3 Plätze
Zur STE Landsberg
Moosburg: 3 Plätze
Zur STE Moosburg
Waldkraiburg: 2 Plätze
Zur STE Waldkraiburg

 

Betreutes Wohnen in Familien
Traunreut: 1 Platz
Zur STE Traunreut

Betreutes Wohnen psych. kranke Eltern
Burghausen: 1 Platz
Zur STE Burghausen

Willkommen in den AWO Sozialtherapeutischen Einrichtungen Waldkraiburg
Wein, Käse, Honig, Schinken, Äpfel...Alto Adige eben.
25
Juni 2019

Hundstage und Hasenaltersresidenz...

"Es ist heiß im Juni...und wie."

Dies sollte wohl als Begründung für den "Hundstage"-Part in der Überschrift reichen, auch wenn diese eigentlich erst in knapp einem Monat beginnen sollten. Gott sei Dank sorgt da der verwaltungseigene Hund "Ally" tagtäglich für ordentlich frischen Wind im Bürobereich der STE.

Frischen Wind erlebt derzeit auch unser "Einrichtungshase" seit letzter Woche, da dieser nun in seine Altersresidenz umgezogen ist. Er lebt nun auf einem Bauernhof im Garser Umland und teilt sich dort sein Gehege mit einigen Hühnern und drei Ziegen...

...und wir haben nun einen guten Grund, regelmäßig Kurzausflüge zu planen um zu sehen, wie es ihm dort so geht.